Wie bekomme ich von den Dr. Martens diese Flecken weg?

flecken rechts  - (Schuhe, Flecken, Dr Martens) bei der 'schuhlasche' - (Schuhe, Flecken, Dr Martens) vorne - (Schuhe, Flecken, Dr Martens)

3 Antworten

Haben die jemals Schuhcreme oder Lederfett zu spüren bekommen ? Schauen nicht so aus als ob sie damit gepflegt wurden.

slxpknxt
Beitragsersteller

ja hab die monatlich mit sowas 'eingecremt'... nur ist mir aufgefallen dass ich sie nicht vor dem übersommern im schrank geputzt habe.. vielleicht liegt es daran

Da ist das Leder abgenutzt. Das bekommst du nicht mehr weg.

Sieht aus wie ein "loch im leder"

abcdef24  18.09.2015, 19:53

Nein :/ glaube gar nicht, aber würde einmal in einem schuhladen fragen :))

slxpknxt
Beitragsersteller

weisst du wie man das behandelt?