Dr Martens obere naht drückt auf den Fuß :O

1 Antwort

Hey, ich habe genau das selbe Problem...

Ich habe gelesen, dass man nasse Socken in den Docs tragen soll, solange bis die Socken wieder trocken sind... Ich werde das ausprobieren und hoffe, dass es klappt.

Viel Glück, LG Eva!

Karottenextrakt  03.11.2013, 09:32

Ach ja, es sollte bei dem Preis eigentlich Leder sein :')

Ich habe das mit den Socken jetzt noch nicht gemacht, aber ein nasses Wattepad auf die Naht getan und dann angezogen, es könnte Wunsch-Einbildung sein, aber ich glaube es hat ein bisschen geholfen (Oder mein Fuß ist härter geworden...)! :)

LG Eva