DQuerelen sehr trocken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋🏼‍♀️

mit einer Ferndiagnose ist es recht schwierig dir ein passendes Produkt für deine Bedürfnisse zu empfehlen.
eine Dauerwelle ist eine chemische Behandlung welche die Brücken im Haar öffnet und wieder schließt. Dass die Haare dadurch rauer und oder trockener werden ist ganz normal.

sind die Haare eher fein und ausgelaugt würde ein Produkt mit Proteinen helfen die Sprungkraft der Locken zu verstärken und eine Haarmaske mit Feuchtigkeit die Geschmeidigkeit wieder herstellen.

Prinzipiell sollte man die frische Welle auch nicht gleich stark bürsten, dass könnte im schlimmsten Fall die Locken herausziehen.

lass dich doch nochmal in den Salon beraten der dir die Welle gemacht hat.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung