DPD Paket wird einfach nicht zugestellt?

4 Antworten

Wende dich an deinen Vertragspartner. Das ist der Verkäufer, nicht der Transport-Diensleister.

(Umrouten) Geht bei meiner Bestellung nicht, weiß auch nicht warum

Das kommt auf den Zustellstatus an. Was steht in der Sendungsverfolgung? Zudem sind die maximalen Paketgrössen bei Paketshops geringer. Auch kann es sein, dass der Versender eine Zustelloption gewählt hat, deren Durchführung in Paketshops nicht möglich sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es heißt immer zustellung bis zur ersten Tür- Da er unten Klingelt- steht ja ja schon an der ersten Tür. Fertig- auftrag erledigt- nix mit hoch laufen.

Wenn du weißt das er kommt- ok, eine Stunde hört sich lange an- dann schau doch einfach aus dem Fenster- wann er kommt und gehe dann runter- Erste Tür aufmachen, danke - übers Paket freuen.

Bitte sehr. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :-)

cherry971
Fragesteller

Klingen und weggehen reicht nicht, oder auch mal garnicht zu Klingeln☺️ Ich habe vollsten Respekt für diesen Job und weiß auch das es anstrengend sein kann aber das ist nunmal ihr Job mir das Paket zu überreichen🥹 Finds einfach Frech das man es irgendwann nicht einfach einsieht das es doch nichts bringt immer wieder anzugeben das angeblich niemand zuhause war. Ist aber auch meine Meinung👍🏻

Dann einfach unten warten. Gibt ja ein zustellfenster oder wenn es klingelt runter gehen hin und wieder muss man auch mal selber mitmachen

cherry971
Fragesteller

Zustellfenster 12:25-13:25 soll ich da ne Stunde unten stehen oder wie 😂😂😂

wenn du vom Absender eine Sendungsnummer hast kannst du damit auf der dpd-Website eine Auslieferung in einen dpd-Paketshop einrichten. Muss halt einer in deiner Nähe sein

https://www.dpd.com/de/de/mydpd-anmelden-und-registrieren/

cherry971
Fragesteller

Geht bei meiner Bestellung nicht, weiß auch nicht warum🥹Glaube werde dieses Paket niemals bekommen 😂😂😂