DPD Paket im PaketShop nicht auffindbar?

5 Antworten

Hast du bei Nkd was bestellt,lass es doch in die Filiale liefern das erspart Versandkosten und Ärger.Ich muss mir heute auch noch meine Bestellung in der Filiale abholen,ich finde das gut so.

ich habe online was bestellt, die laut der Sendungsverfolgung am 04.07 in einem DPD Paketshop (NKD) geliefert wurde.

aber nur, wenn Du die Berechtigung dafür gegeben hast.

Ansonsten fährt der DPD Fahrer damit durch die Gegend und findet weder Deine Adresse noch den ausgewählten Paket Shop.

Daher den Absender kontaktieren und hoffen das es zu einer Lösung kommen wird.

Josie221
Fragesteller

Ja ich habe beauftragt, dass das Paket in den besagten PaketShop geliefert werden soll. Und es ist zumindest laut der Sendungsverfolgung auch so passiert. Sofern man dieser vertrauen kann.

Wie wahrscheinlich ist es, dass die Sendung wieder an den Absender zurückgeschickt wurde ?

Sehr wahrscheinlich, die 7 Tage Lagerfeist sind ja am 14.07. schon vorbei.

Der Absender ist der, der den Vertrag mit DPD hat. Nur der kann wirklich was machen. Ich würde ihn daher kontaktieren.

Die Lieferung ging wohl am 12.07. wegen Überschreitung der lagerfrist wieder an den Versender zurück.