Downloads löschen?

2 Antworten

Früher wurden sie unter "Favoriten" gespeichert

DAS mit Sicherheit nicht.
Es sei denn Du hättest erweiterten Zugriff auf das iOS-Dateisystem und hättest einen Ordner "Favoriten" angelegt und könntest(!) die Downloads manuell darin speichern.
Eher unwahrscheinlich.

Wenn ich einen Finger auf eine Datei lege, escheint nicht mehr wie früher die Option "Löschen", sondern nur "Informationen, Duplizieren, Übersicht, Tags, Kopieren, Teilen und Schnellaktionen". Mache ich etwas falsch?

iOS ist bei mir zwar etwas her - aber Finger drauf halten und dann nach links (oder rechts?) schieben - dann sollte der Mülleimer erscheinen.

Viel Spaß damit, wenn es viele Dateien sein sollten - einer der Gründe, warum ich zu Android gewechselt bin. 😉

rohebi4212
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tip. Aber es hat leider nicht funktioniert.

Was passiert, wenn du den Download nach links rausschiebst? So lösche ich zB unter iOS 16 die Downloads.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach