Widgets auf dem iPad dauerhaft? einblenden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein es geht nicht 60%
Ja es geht 40%

2 Antworten

Nein es geht nicht

Das ging in iPadOS 14, aber in 15 haben sie es raus genommen, weil man jetzt Widgets auf den Home Screen tun kann (großartig, was?) und daher eine Widget Bar obsolet geworden ist. Du kannst mit den komischen Smart Stapel Features aber die selbe Funktionalität nachbasteln, indem du lange auf den Home Screen hältst, dnan oben links auf das Plus drückst und widgets rein ziehst. Wenn du eins aufs andere ziehst, erstellst du einen Widget Stapel, in dem du Scrollen kannst.

Ja es geht

Zwei Möglichkeiten:

  1. du fügst sie direkt zum homebildschirm hinzu (einfacher)
  2. du machst glaube ich die icons oder so kleiner und so können sie gezeigt werden

2te opotion bin ich mir nicht sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung