downloaden?

3 Antworten

Hallo Enno1488!

Mit "mageren" Infos kann man leider wenig anfangen.

Sind es mehrere Teile, dann werden diese wohl gepackt sein. Das kann 7Zip, WinRar, WinZip oder HJ-Split sein. Zumeist wählt man die erste Datei (xyz-part1.rar) und wählt dann "hier entpacken" oder "im Ordner xyz entpacken" aus.

Bild zum Beitrag

Auch für das Smartphone gibt es Entpackprogramme. Das Prinzip ist identisch!
Nach der Installation des Entpackprogramms wählst Du den Pfad und dann die Datei(en), die entpackt werden sollen. Eigentlich ganz einfach.

Wenn Du das ordentlich installierst und dann entpackst, sollte die Datei ordentlich vorliegen, damit Du diese dann anschauen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Stream, Abonnement)

Enno1488
Beitragsersteller

Okay, ich versuche es noch einmal. Ich melde mich wieder, wenn es geklappt hat. Oder auch nicht. Trotzdem vielen lieben Dank für deine Hilfe. Und beste Grüße an dich.

Enno1488
Beitragsersteller
@CosmiqUser

Hallo, es hat geklappt. Ich habe die Dateien gleich in WinRAR geöffnet und entpackt. Vielen Dank nochmal für deine schnelle Hilfe. Und alles Gute für dich. Wenn ich wieder irgendwelche Probleme mit so etwas haben sollte, frage ich dich😉

CosmiqUser  01.08.2024, 16:57
@Enno1488

Danke für die nette Rückantwort! Super, das freut mich, wenn es geklappt hat. Gerne, aber ich würde dennoch hier eine Frage einstellen, da auch andere Leute evtl. so eine Frage haben oder mit einer Lösung -auch von anderen Usern- etwas anfangen können. Nette Grüße und einen tollen Tag/Abend!

Rapidgator ist sehr teuer, empfehle mit den gleichen Inhalten ddownload, auch via Newsletter im Angebot - gibt nochmals 60 Tage gratis dazu.

Für Handy zum auspacken der Inhalte nutzt Ihr anschließend folgende App:

Für Android
--> RAR

Für iPhone
--> iZip

Für PC
--> WinRar

Es müssen immer erst alle .parts richtig heruntergeladen werden, bis auf den letzten .part müssen alle die gleiche Dateigröße haben, erst dann kann mit dem entpacken begonnen werden. Einmal gemacht, hat man es schnell drauf.

Wenn hier noch fragen sind, dann her damit :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Dateien die du darüber geladen hast, sind in der Regel noch gepackt.

Diese müssen dann mit entsprechendem Programm wie WinRar etc. pp. entpackt werden.

Enno1488
Beitragsersteller

Hallo, ich habe alles versucht, aber es klappt nicht. Ich habe einen Film heruntergeladen, der in fünf Dateien vorlag. Ich habe alle heruntergeladen und bin auf meinem Smartphone zu den Dateien gegangen. Ich habe sie entpackt, aber es ist nichts passiert. Ich kann den Film nicht ansehen. Ich weiß nicht, wie ich die Dateien zu WinRAR bekommen soll. Ich bin schon echt am Heulen. Jetzt habe ich mir für einen Monat ein Premium-Konto gekauft, aber nichts funktioniert.

Enno1488
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Über den Laptop weiß ich nicht, wie das geht. Ich weiß, wo die Dateien bei meinen Downloads sind. Aber ich weiß nicht, wie ich sie zu WinRAR kriege. Ich bin nicht so ein Computerfreak.

LuciusArtorius  31.07.2024, 19:12
@Enno1488

Nimm für den Laptop halt einfach den jDownloader. Den kann man nach Abschluss des Downloads auch automatisch entpacken lassen.