Downloade zu langsam?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einfach den Download-Server auf Steam unter:

Startseite/ Links oben-> Steam - Einstellung dann Download -> Downloadregion zu ändern

Nur noch Steam neustarten und Daumen drücken.

Kommt vor das die Server überlastet sind.

Es liegt wahrscheinlich nicht an Steam sondern an dem Produkt das du gerade herunter lädst.

Das Update /Programm das du gerade machst werden wahrscheinlich tausende oder Millionen anderer auch gerade haben wollen.

Yavuz488
Beitragsersteller

Naja hab es sogar mit Borderlands: Goty versucht erreiche 50kB/s

Asporc  05.12.2021, 20:22
@Yavuz488

Öffne den Taskmanager stelle Ihn auf Leistung und schaue ob irgend etwas bei dir auf 100% ausgelastet ist z.B. Prozessor oder HDD/SSD

Yavuz488
Beitragsersteller
@Asporc

Kann ich erst morgen machen weil ich aus Aggression den PC heruntergefahren hab. Aber Danke für das erste mal :)

Also ich erreiche gerade auf Steam gerade meine 250MB pro Sekunde. Also an Steam liegt es nicht.