Download von dem Pmdg 737 livery manager?

1 Antwort

Das liegt daran, von wo deine PMDG kommt.

Hast du sie direkt bei PMDG gekauft und heruntergeladen, oder hast du sie über Aerosoft gekauft (egal ob Box oder Heruntergeladen)

LG

KesekrekerChip
Beitragsersteller

mein Freund hat gesagt es wär kostenlos :O aber es kostet 60 EURO das ist echt viel

roboboy  17.08.2016, 11:56
@KesekrekerChip

Warte, was?

Nein... Das SP1D ist kostenlos....

Oder besitzt du die PMDG 737 noch gar nicht?

Dann ist das Service-Pack natürlich nicht kostenlos, sondern du musst einfach erst einmal das Flugzeug selbst kaufen^^

Und nein, 60€ sind echt wenig.

Aerosoft A320-40€, reeller Wert: 5€

Flightsimlabs a320 99$. Das Flugzeug ist Systemtechnisch auf/minimal über dem Niveau der 737. Dafür sieht es anscheinend nicht so gut aus.

60€ sind ein Schnäppchen. Und ich kann sie nur empfehlen.

LG