Download verschwunden?

2 Antworten

Versuche es mal am Computer bei Youtube mit diesem Youtube-Konverter: https://clipgrab.org/de Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Ich nutze diesen schon seit 5 Jahren und er hat noch nie Probleme gehabt. Man kann damit in verschiedenen Formaten herunterladen darunter auch MP3. Das kann man auch so einstellen das die ID3 Tags automatisch eingetragen werden.

Dann die MP3 auf eine Speicherkarte kopieren und diese ins Smartphone stecken. Ich empfehle allgemein das man die Musik auf eine Speicherkarte kopiert.

Ich kann ausserdem noch empfehlen das man den VLC Player für Android installiert. Den findet man im Google Play Store unter VLC for Android. Dieser greift automatisch direkt auf die Speicherkarte zu. Anhand der ID3 Tags kann man dort seine Musik sortieren. Die Android-Version von VLC spielt die gleichen Formate ab wie die Version für Computer.

Unter eigene Dateien..den zugehörigen Ordner.