Download im Ruhemodus PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

dies ist "leider" nicht möglich, denn sobald du den Rechner in den Ruhemodus versetzt, dein Board lediglich Spannungsversorgung aufs minimum reduziert und somit auch deinen ethernet Versorgung unterbricht.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Nein, leider klappt das nicht wie bei der Ps4. Der Pc muss immer eingeschaltet bleiben, damit man was installieren kann.

Das geht glaube nicht. Probier es doch aus. ;)

Eine vorinstallierte Funktion gibt es dafür nicht, vielleicht gibt es aber ein Programm das so etwas kann.

Woher ich das weiß:Hobby