Was passiert wenn mann did ps4 während eines downloaden eines Spiels abstellt?

5 Antworten

Gibt eigentlich keinen Grund sie auszuschalten. Feuer fangen wird sie nicht (zu 99,999...%).

Du kannst deine PS4 ausmachen und morgen weiter machen das pausiert nur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es ausmachst, wird der Download einfach angehalten, bis du die PS4 wieder einschaltest.

Dann stoppt der Download und installiert an der angehaltenen Stelle weiter, wenn du sie wieder anmachst

Dann wird es glaube ich an der stelle pausiert und sobald wieder an ist da weiter heruntergeladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung