Spiele schneller auf dem Laptop/Windows downloaden?

3 Antworten

Hallo Anonym6948965,

Wie auf der PS4 nicht. Aber du kannst sicherstellen, dass alle Internetressourcen für den Download genutzt werden, indem du alles, was sonst noch Internet braucht schließt.

Ansonsten eben die üblichen Dinge wie ein LAN Kabel verwenden.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Ja, indem Du eine schnellere Internetanbindung nutzt, wobei das auch noch limitiert wird durch die Anbidnung des Spiele-/Downloadservers

Tja besseren Internetanbieter besorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Anonym6948965
Beitragsersteller

Naja nh schlechte download Zeit hab ich ned aber besser geht immer^^