js agent-eky virus/malware?

2 Antworten

Da ist halt Malware auf deinem PC. Das ist jetzt so, aber ich verstehe die Frage nicht. Was soll man dazu noch sagen?

Willst du wissen, wie man die Malware entfernt?

Willst du wissen, was das genau für eine Malware ist?

Willst du wissen, was passieren kann, wenn du die Malware nicht entfernst?

Ich meine halt einfach, dass die Frage so ein bisschen undeutlich ausgedrückt ist. Kannst du das vielleicht noch etwas erläutern?

Was soll man dazu sagen? Das ist nur eine Malware-Kategorie. Wenn das tatsächlich auf deinem PC gefunden wurde und kein false positiv ist, dann hast du Malware auf dem Rechner.