Downhill?anfänger kleidung?

2 Antworten

Schau auf der Website vom Bikepark nach..
Ich denk mal mit Schutzausrüstung sind Helm, Brille und Protektoren gemeint oder?

Sonst zieh ein T-Shirt an, die Protektoren drüber und dann besten falls ein Trikot, über die Protektoren, als Hose reicht eine gut sitzende Jeans aus die deine Bewegungsfreiheit nicht einschränkt, außerdem wären Handschuhe ganz sinnvoll.

Am besten sachen in denen du dich gut bewegen kannst, und die dreckig werden können.

Lg Lou :)