Downhill Helm von RED BULL!

So einen z.B. - (Red Bull, Helm, Downhill)

5 Antworten

Hallo ich besitze einen red bull helm.

Man kann diese helme bei den meißten ktm shops kaufen. Die müssen sie aber zuerst bestellen. Das dauert in der regel 4-5 tage.

PS: es giebt jedes jahr nur einen helm. Also den am photo bekommsr du nicht mehr. Aber die bei ktm haben solche katarloge wo die elme drinn sind

Hi, direkt den Helm gibt's sicher nicht, den haben nur die Red Bull Fahrer. Aber du kannst doch einen anderen Helm kaufen in komplett schwarz und den bisschen zukleben mit Aufklebern... So hab ich es gemacht... LG FanticRC80

bekommen nur athleten.. würde ein anderen nehmen 😉

Das hier ist der offizielle Red-Bull-Helm für alle, die nicht bei Red Bull arbeiten ;-)

http://craft-helme.maedl.de/Kini_Red_Bull_Downhill_Helm_14-p-119529.html?gclid=Cj0KEQiA-aujBRDqj772vpGfgooBEiQAzWAZUl-zWV5m3svKWl1RhefzMHmJkqYYS2z_jxYO_f0_LMIaAjN88P8HAQ

Wenn du genau den Helm vom Bild willst, hilft nur Airbrushen, die sind nur für die Fahrer von Red Bull gemacht, da hat Wilddude schon Recht.

mtbfan01  14.02.2022, 19:49

Link geht nich :(

Kriegen nur Athleten, aber mal ehrlich, findest du das nicht ein wenig proll? Er sieht richtig gut aus, keine Frage. Sonst könnte ja jeder Noob mit dem Teil rumfahren, würde das Image zerstören. Monster und Rockstar kann man glaub ich kaufen, aber erschieß mich nicht wenn ich mich irre.