Ist es „verboten“ einem Red Bull Athleten Helm zu fahren ohne gesponsert zu werden?

3 Antworten

Nein, du läufst ja auch mit NIKE-Pullover rum, ohne dass dies dein Sponsor ist.

Kritisch wird es erst, wenn du einen anderen Sponsor hast. Dann darfst du das nicht mehr.

Man darf natürlich mit dem Helm fahren. Er ist als Werbefläche gedacht. Wer nun mit der Werbung rumläuft ist doch egal.

Die werden dich kaum verklagen, wenn du kostenlos Werbung für sie machst.