Longboard Cruisen, Helm nötig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich trage keinen helm und halte ihn beim cruisen (wie gesagt, downhill ist da eine andere sache) auch nicht für nötig.

wobei es letztlich darauf ankommt ob du persönlich es für sinnig hältst, und es kommt natürlich auch darauf an wie sicher du schon fährst.

aber für jemanden der einigermaßen weiß was er da tut ist vom longboard fliegen auch nicht gefährlicher als beim rennen zu stolpern. dafür braucht man mmn. keinen helm.