Double Penetration?

dermitdemball  28.06.2024, 15:33

Hast Du bei der SB (beim Orgasmus) schon mal mit der anderen Hand Deinen Anus berührt?

Larsije
Beitragsersteller

Nein

dermitdemball  28.06.2024, 15:39

Wenn Du das machst, wirst Du merken, wie intensiv sich der Anus beim Kommen/Abspritzen mit bewegt und wie gut sich das anfühlt :)

Larsije
Beitragsersteller

Ok. Danke für den Tipp.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es noch nie ausprobiert, möchte es aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr offen und helfe gerne bei diesem schweren Thema!

Aus der Quelle:

Doppelpenetration, doppelte Lust ...

Doppelt bringt’s (manchmal) einfach besser, denn mehr Penetration bedeutet auch mehr Stimulation. Wenn Vagina und Anus gleichzeitig penetriert werden, stellt sich ein Gefühl von „ausgefüllt sein“ ein, das viele als sehr lustvoll empfinden.

Gleichzeitig wird dadurch auch mehr Druck auf den inneren Teil der Klitoris ausgeübt, was für ungeahnte Höhenflüge sorgen kann. Auch für die penetrierenden Personen kann es sich ganz schön heiß anfühlen, beim Sex einen zweiten Penis zu spüren, da Vagina und Anus so nahe beieinander liegen.

Doppelpenetration ist aber nicht nur reizvoll, weil dabei Hotspots besonders stark stimuliert werden, sondern kann auch ein anderes Lustorgan auf Touren bringen, das wir oft vergessen: Das Hirn.

Alleine die Vorstellung, gleichzeitig zwei Menschen (oder Toys) in sich zu spüren, bringt viele schon richtig in Fahrt. Gerade bei Doppelpenetration im Rahmen eines Dreiers kommt die Spannung aus Dominanz und Hingabe hinzu. Die zweifach penetrierte Person begibt sich dabei in eine vulnerable Position und gibt die Kontrolle an die beiden penetrierenden Menschen ab.

Doppelpenetration: Vorbereitung ist alles

Damit wären wir beim wichtigsten Thema: Wohlbefinden und Sicherheit. Double Penetration kann besonders intensive Lust bedeuten, aber benötigt auch besondere Vorbereitung. Ob mit Penis oder Toy – Gleitmittel ist kein nices Add-on, sondern ein absolutes Muss!

Ansonsten drohen nicht nur Schmerzen, sondern auch Mikrorisse in Schließmuskel und Vagina, die sich entzünden können. Nehmt Euch also eine Menge Gleitgel, aber vor allem auch ganz viel Zeit und tastet Euch langsam heran. Ein ausgiebiges Vorspiel hilft dabei, richtig warmzuwerden und Buttplugs sind tolle Hilfsmittel, um den Hintereingang langsam zu dehnen, bevor ihr die Afterparty richtig startet.

Besonders, wenn ihr Euer DP-Erlebnis mit anderen Personen plant, sprecht Euch gründlich ab. Klärt Eure Grenzen und definiert, wer wo – und allenfalls von wem – penetriert werden möchte.

Für einige Menschen ist Analsex beispielsweise eine intime Praktik, die sie nur mit ihrem Babe, aber nicht mit einer Drittperson erleben möchten. Wenn ihr Euch eine weitere Person dazuholt, kommuniziert solche Bedürfnisse vorzeitig.

Macht auch ein Safeword, oder besser noch ein Safe-Zeichen aus – so könnt ihr während des Oralsex signalisieren, wenn ihr eine Pause möchtet oder Euch nicht wohlfühlt.

Verhütung ist ein weiteres Thema, das ihr unbedingt vorab klären solltet. Und beim Sex gilt: kein fliegender Wechsel! Bevor ihr den Penis oder ein Toy von einer Körperöffnung in die andere steckt, solltet ihr es gut reinigen – besonders, wenn ihr von anal zu vaginal oder oral switcht.

Alles Gute für Dich!

Noch nicht ausprobiert und ich habe es auch nicht vor

Nein und kein Interesse dran