Dota 2 wie oft war ich Rampage?

2 Antworten

Hi,
ja das kann man sehen. Im aktuellen patch klickst Du dazu auf Dein Profil und dann auf das kleine Plus Zeichen oben rechts in dem kleinen Rechteck in dem Deine 3 ausgestellten Helden angezeigt werden. Dort kann man dann auch nachlesen wieviele Divine Rapiers man gekauft hat, Mega Kills, gestackte Lager etc.

bei reborn geht das jetzt wenn du auf dein profil klickst aber ich hab so das gefühl das ist nicht ganz richtig weil bei mir nur 8 steht sonst gibt es auch internet seit wo das steht .