Kann man Dota2 auf einem iPad spielen?

4 Antworten

Nein, theoreitsch schon, jedoch ist das iPad mit der Übertragung zu langsam, selbst wenn es nur 1 Sekunde ist, um es zu spielen.

Richardloebel
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :) !!! Ich habe auch mal gehört das Valve dabei ist, es so hinzubekommen, dass Dota 2 auch auf, vorrangig iPad, (aber auch auf Samsung) laufen soll. Weißt du dazu näheres ??? :)

Anderes Betriebssystem = anderer Quellcode.... Andere Programmiersprache... Das Spiel müsste komplett bei entwickelt werden. Also nein.

Wie soll das den gehen? Allein schon die Steurung unso :D