Dortmund Essen Ticket wie viel kostet das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein VRR-Ticket Preisstufe B, Einzelpreis 6€ (Kinder bis 14 1,70€). Damit kannst du zwischen Dortmund und Essen alle Nahverkehrszüge (RB, RE, RRX, S-Bahn) nutzen und sowohl in Dortmund mit Bus oder Stadtbahn zum Bahnhof als auch in Essen vom Bahnhof zu deinem Endziel weiter fahren.

Mia30062018
Beitragsersteller

Super Danke

Kinderfahrschein Einzelfahrt Dortmund - Essen kostet 1,70€ (bis 14)

Erwachsenenfahrschein Einzelfahrt Dortmund - Essen 6,00€ (ab 15)

Mia30062018
Beitragsersteller

Vielen Dank