Wie heißt das Spiel was Nobita (aus Doraemon) gespielt hat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du diese Seile die man mit dem Fingern macht und dann daraus etwas wird?

Wenn ja dann weiß ich nicht wie man das nennt, aber das kann man ganz leicht selber basteln.

Man nimmt ein Seil und Knotet dann die Enden zu. Und fertig. Am Ende muss du dann nur etwas mit dem Fingern bewegen und zag hat sich etwas daraus entwickelt.

Du hast bestimmt diese Superkraft gemeint, die beim Film von doraemon vorkamm. Das hab ich schon oft gebastelt. Ist ganz nett und aus langweile hilft es auch.🌸🌸🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑