Doppeltsehen bei Nacht - Ursachen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

manchmal liegt sowas auch an einer Hornhautverkrümmung... ist dies bei dir vielleicht so? ansonsten vll ab zum Arzt, wenn dich das beunruhigt

MissCosmo
Beitragsersteller

Ja, ich hab eine Hornhautverkrümmung, welche aber durch den Zylinder in der Brille ausgeglichen sein müsste. Werde mal beim Optiker vorbei schauen & dem mein Problem schildern.

also da kann ich dir mal - leider - gar nicht helfen, aber von mir gibts nen pluspunkt. ich find frauen klasse die bmw fahren :)

MissCosmo
Beitragsersteller

Haha ;) BMW ist super.

tomya  15.07.2011, 01:36
@MissCosmo

ich liebe meinen kleinen 3er auch. immerhin hab ich den schon länger, als meine längste beziehung gehalten hat :)

Hallo Zusammen, hab ihr schon eine lösung was da mit den augen sein könnte