ist mein Zungenpiercing schief?

3 Antworten

manchmal müssen zungenpiercings aus anatomischen gründen schief gestochen werden. vor allem wenn der zungenband im weg ist, muss man da vorbeistechen, andernfalls kriegt man massive probleme mit der abheilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings

Das ist normal wegen deinem zungenbändchen das funktioniert nicht komplett gerade alles gut so. Diese Druckseite idt normal und geht widder weg wenn die Zunge sbgeschwollen ist außer du willst später n stab wo die Kugel aufliegt dsnn bleibt natürlich n Abdruck ganz normal

Es sieht ganu normal aus, ist bei mir genau gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung