doppelt sehen nach trinken

9 Antworten

Durch Alkohol (je nach Menge) wird das Kleinhirn (ein Teil deines Gehirns) beeinflusst. Das Kleinhirn ist für die Bewegungen und Koordination notwendig, sodass es zu falschen Wahrnehmungen kommt und man sich nicht mehr richtig steuern kann, wenn die Funktion des Kleinhirns gestört wird durch Alkohol ;)

wenn du nicht willst, dass es so ist, dann solltest du halt nicht so viel trinken...

Mein mittel ist WENN ich mal trinken gehe was trotz meinem jungen alters recht selten ist dann trinke ich maximal 4 wodka bull.

Beim 4. schwanke ich ein bisschen aber ist alles noch gut unter kontrolle.

Damaliger rekord waren 14 gläser und das war nichtmehr schön. Ich weis nur das ich bei ner freundin in der wohnung aufwachte und mich sofort übergab auf ihren teppich ^^

Natürlich hab ich die reinigung bezahlt.

Weniger SAUFEN - als "trinken" kann man das ja nicht mehr bezeichnen, wenn man schon doppelt sieht...

ja, halte dir ein auge zu...am besten das linke...NEIN! wie wärs wenn du nur soviel trinkst wie du auch verträgst?