Kann man von Hugo betrunken werden?

4 Antworten

Ya kann man. Kommt aber auf dich an , wie viel du allgemein verträgst usw. Ich trinke selten und war nach 4-5 großen Bechern Hugo und 2 kleinen Bechern Bier , ziemlich angetrunken.

Da er mehr Alkohol hat als Bier, ist das selbsterklärend.

Hi ich benatworte gerne deine Frage bei mir ist es so ..

Von Mensch zu Mensch ist es anders.

Von Hugo selbst kannst du betrunken sein ja aber wenn du gerne weg sein möchtest mit gedanken dann müsstest du noch einen Hugo trinken .

1 Flasche Hugo hat 6,9%x2 dann würdest du weg sein..

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lol wenn du dich besaufen willst dann mit Voddes oder Klopfern oder den Likören aus Obst aber doch nicht mit Hugo 😂 und natürlich kann man auch von Hugo betrunken werden, kannst ja so zwei Flaschen trinken und schauen wies dir geht aber hat ja immer was mit Größe Gewicht und Toleranz zutun

Pxnther  14.06.2024, 21:43

Hugo schmeckt halt in der Regel besser als Vodka ;)