Doppelknie:(

1 Antwort

Hallo, ohne dich genau zu kennen denke ich, dass du etwas Übergewicht hast? Um die Falte am Knie wegzubekommen, würde nur ein allgemeines Ausdauerprogramm helfen, also z.B. Schwimmen, Radfahren, Laufen oder auch Nordic Walking mehrmals die Woche und weniger Fett und süß ernähren, mehr Salat, Obst und vor allem Gemüse. Damit nimmst du auf Dauer ab und auch die Speckfalte am Knie wird kleiner oder geht komplett weg.

Linchenlex
Beitragsersteller

Haha genau du kennst mich:D ich habe etwas Übergewicht und bin auf diät, ih gehe jeden tag 1-1, 5 km schwimmen und fahre mit dem fahrrad dahin:)