Dooku vs Galen Marek wer würde siegen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Galen Marek 75%
Count Dooku 25%

2 Antworten

Starkiller ist die stärkste Person im star wars Universum. Absolut OP der typ. Weil er so stark ist ist er auch nichtmehr Canon.

(hatte anakin seine prime erreicht wäre er wohl in etwa so stark geworden)

Count Dooku

Doku war der beste Lichtschwertkämpfer des Jedi Ordens und hatte sich mit seinem Lichtschwertdesign auch an Lichtschwertkämpfe orientiert. Er schaffte es in Episode II gegen 2 der mächtigsten Jedi des Ordens zu gewinnen und überlebte einen Kampf mit Yoda.