Donuts, wo kaufen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frisch bei vielen Bäckern.

Ich meine aber, das ich sie auch schon bei Lidl oder Aldi gesehen zu haben.

Seeteufel  21.03.2012, 18:28

Danke. Haben sie geschmeckt? LG Seeteufel

Wenn Trinkhallen Lebensmittel verkaufen, dann könnten die aus der Metro stammen. Metro wiederum ist mit Real konzerntechnisch verbunden. Daher wären die Realmärkte eine mögliche Quelle, wenn man davon ausgeht das beide vom gleichen Großbäcker beliefert werden.

bei csm-deutschland werden diese donuts hergestellt unter dem namen filly vanille. ich hab sie aber noch nie im einzelhandel gesehen(aldi, lidl usw) bei ikea gab es aber die andere variante mit schokostreusel anstatt streifen mal im 12er tray zu kaufen. ansonsten kann man mal unter bakerbaker.de schauen. lg

Es gibt in einigen Städten Dunkin Donuts. Die verkaufen Donats in allen Variationen. Ist glaube ich eine Amerikanische Kette.

ich habe diese vanilledonuts nirgenswo halbswegs günstig in einem supermarkt gesehen, ich wünschte sie würden auch mal gefüllte donuts beim supermarkt verkaufen und nicht nur in einer bäckerei, cafe oder kiosk wo sie extrem überteuert sind