Donkey Kong Country Returns: Wie kann Diddy Kong auf Donkey Kons Rücken?

1 Antwort

Wenn du das Spiel auf der Wii meinst, dann würde ich dir empfehlen im querformat zu spielen. Also ohne Nunchuck. Dann auf 2 Spieler klicken und natürlich erstmal das neue Level starten. Anschließend stellt sich Diddy Kong (spieler2 )neben Donky Kong(spieler1) und Diddy Kong (Spieler2) drückt mit der Wiifernbedienung die 1 und gleichzeitig hoch. Runter geht es dann mit eins und runter.

ich wünsche dir viel spaß und immer schön alle Buchstaben und Puzzelteile einsammeln=)