Bester Donkey Kong Country Teil?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Donkey Kong Country 36%
Donkey Kong Country 2: Diddy’s Kong Quest 18%
Donkey Kong Country Returns 18%
Donkey Kong Country: Tropical Freeze 18%
Donkey Kong Country 3: Dixie Kong’s Double Trouble! 9%

2 Antworten

Donkey Kong Country 2: Diddy’s Kong Quest

Geht man mit allen Teilen in die einzel Kritik, so muss ich ehrlich sagen, dass der zweite Teil im Gesamtpaket am besten abschneidet. Ich würde sogar sagen, dass es bis heute auf jeden Fall in der Top 10 Jump n' Run Liste vorkommen sollte. Der erste Teil war auch einfach der Hammer. Selten habe ich in einen Spiel solch eine Atmosphäre. Der dritte Teil ist ein wenig schwächer, jedoch trotzdem ein solides Spiel. Die neuen Teile sprechen mich nicht mehr so an.

LG

Donkey Kong Country

Hab den damals mit Freunden in multiplayer gezockt. Die level Design und die endgengner haben mir am meisten gefallen. Würde am liebsten mehr über das Spiel sagen aber das ist schon so lange her.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon als kleinkind Erfahrungen gemacht :D