Nintendo switch Klassiker aus den 90 er?

1 Antwort

Von Experte LizzyC bestätigt

Ja und Jein kurz und knapp :-)

Nun ausführlich, zu 1. Ja Du kannst die alten Klassiker auf deiner Switch zocken dazu musst Du nur im eShop von Nintendo nach Donkey Kong oder bzw. SNES suchen.

Zu 2. da wird es etwas komplizierter und deshalb JEIN. Reine Spiele wie bspw. Donkey Kong Country Returns HD dafür ist kein Abo notwendig. Aber wenn Du die älteren Donkey Kong Titel spielen willst, kommst Du um eine Mitgliedschaft nicht herum.

Super Nintendo Entertainment System - Nintendo Switch Online

Dort verbergen sich deine 3 gesuchten Titel plus 60 weitere SNES Klassiker.

Wenn Du ein Abo abgeschlossen hast bei Nintendo, kannst Du Dir das kostenlos herunterladen und solange nutzen bis dein Abo abgelaufen ist.

Die Kosten des Abos belaufen sich wie folgt

Nintendo Switch Online - 3,99 € (Monat) / 7,99 € (3 Monate) / 19,99 € (12 Monate)

Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket (d.h. zusätzlich noch Spiele von N64, Gameboy Advance und Sega Mega Drive plus DLC die im Paket dabei sind

39,99 € für ein komplettes Jahr und nein das gibt es nicht einzeln zu buchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

Jdstg
Beitragsersteller

Vielen Dank