Dominanz?

2 Antworten

Dominanz ist eine innere Haltung, die nach außen transportiert wird. Das bist du - oder du bist es nicht.

Wenn die Frau feststellt, dass dir etwas fehlt, was ihr wichtig ist , kommt das einer Absage an dich gleich. Dann soll es wohl so sein.

anthony5392
Beitragsersteller

Kannst du mir genauer erklären was du damit meinst weil vllt bin ich dominat aner die frau ist der fehler und nicjt ich ? Weil ich habe eine sehr mächtige Ausstrahlung und ein einzigartigen Kleidungs style ich laufe sehr selbstbewußt durch die Gegend

isilang  04.05.2022, 12:33
@anthony5392

Ehrlich? Dass du einen einzigartigen Kleidungsstil hast, meinst, mächtig in der Ausstrahlung zu sein und Selbstbewusstsein zu Schau stellst, könnte auf xer anderen Seite sogar darauf hinweisen, dass du dein Profil besonders pushen musst, weil du tief in Inneren gar nicht so selbstbewusst bist ...

Echtes Selbstbewusstsein "braucht" keine Show. Es ist da. Und es ist spürbar - auch für Frauen.

Aber weißt du - wenn die Frau dir eine Absage erteilt hat, dann gab es für sie vielleicht auch noch andere Gründe. Nimm das doch ernst und versuche nicht, jemand zu sein, der du vielleicht nicht bist ...

Man sollte sich nicht komplett für andere verändern wollen. Das ist auch nicht möglich. Wir haben alle unsere Natur, in die wir immer wieder zurückfallen.

anthony5392
Beitragsersteller
@isilang

Ich würde aber generell wissen was das heißt einfach damit Ich schaluer bin^^

Bahamut31  04.05.2022, 13:29
@anthony5392

Ich glaube isilang möchte von dir dominiert werden.

Aber du hast es noch nicht ganz drauf

isilang  04.05.2022, 13:33
@Bahamut31

Ja. Genau ... Aber wer weiß wie es endet. Nicht dass ich noch die Peitsche schwinge. ☺

Ein Mensch mit Charakter und Werten, der in sich ruht. Der seine Persönlichkeit und Wissen nutzen kann um zu führen, ohne darüber sein Ego aufpolieren zu müssen.

Ps. Nein der muss keineswegs kalt sein.. und wenn er ständig auf seine Ausstrahlung achten muss, so zu wirken, ist er sowieso nicht dominant.