Domiante männer anziehen durch grösse?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass die Größe etwas damit zu tun hat. Es dürfte eher die Ausstrahlung, die Körpersprache sein. Trittst du selbtbewusst auf, dürfte das eher die Chancen vemindern. Beste Voraussetzungen hast du, wenn du unsicher und devot bist, und das auch dementsprechend (auch über deine Körperhaltung) ausstrahlst.

Hi,

bin selber dominant und kann dazu sagen das es an sich egal ist, zumindest mir, aber kleine Frauen haben trotzdem einen gewissen Reiz.

Mit kleineren Frauen kann man halt mehr anstellen, wenn du verstehst wie ich das meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts zusagen. Viele kleine Frauen sind sogar sehr Dominant bzw haben ein Dominantes Auftreten.

Nope denk eher du emfindes es so weil vllt klein bist wenn ich mitm kleinwagen fahr fühl ich mich auch von risenschlitten umgeben

Eigentlich ziehst du männer an, nach dem wie du dich verhältst und gibst, ja vielleicht sind ein paar einfach wegen dem aussehen dabei, egal wie du dich verhältst, aber normalerweise zieht man das an was zu seinem Verhalten passt. Gibst du dich Unterwürfig, zeigst du halt dominante männer an.

Warum eigentlich die Frage?