Dom Bestrafungen?

2 Antworten

Lieber NoeSiegrist

ich (M46) würde deine Mama aufsuchen, am späten Abend und ihr von dieser Frage erzählen. Dann könnten wir zusammen auf eine Lösung kommen. Dabei würde ich mich anbieten als Vermittler. Anscheinend gab es in der Erziehung deiner Eltern einige Probleme. Durch das gestörte Sexualverhalten schließen ich und mein Team auf eine nicht überwundene Ödipus-Phase sowie eventuell Angst Liebe zu erfahren. Aber um zu deiner Frage zurückzukommen: ich würde dich langsam und genussvoll ausziehen. Anschliessend würde ich leicht an deinem Ohr knabbern :)

LG und schreib mir doch mal

Gnoccisindreck

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dich gar nicht bestrafen, denn ich kenne dich ja nicht.