Dolphin emulator stürzt mitten im spiel ab

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Dolphin-Wiki kannst du Berichte von anderen sehen, die das Spiel benutzen. Da sind mitunter aufschlussreiche Informationen zu Problemen mit dem Spiel zu finden, sowie Empfehlungen für die Konfiguration

https://wiki.dolphin-emu.org/index.php?title=Star_Fox_Adventures

Bei anderen scheint das Spiel aber halbwegs gut zu laufen. Allerdings sind, wie bei anderen Spielen auch einige Grafik-Probleme vorhanden. Möglich, dass die bei dir den Absturz verursachen.

Check auch mal ob du eine Beta oder Stable Version hast. Die Betas solltest du unbedingt meiden, da sind Abstürze an der Tagesordnung

kein emulator ist perfekt und sie funktionieren meist nicht mit allen spielen