Dolce Gusto Kapsel Maschine umtauschen?

2 Antworten

nach 5 Monaten ohne Kassenbon fraglich. Hat sie schon mal richtig funktioniert? Falls ja, dann ev. verkalkt. Bei meiner normalen (keine Mini Me) kann ich die Menge nur manuell steuern, Automatik gibts da keine. Bei deiner sollte das aber funktionieren. http://www.krups.at/downloads/pdf/NDG_MniMe_UM_Krups_DE.pdf

Luuuliii
Beitragsersteller

Danke :) Nein sie hat eigentlich nie richtig funktioniert, ich dachte nur immer ich habe etwas falsch gemacht..

Ohne Kassenbong ist nicht. Wie willst du nachweisen, dass du die in genau diesem Geschäft gekauft hast?