DOLCE GUSTO Kaffe schmeckt bitter

4 Antworten

Das liegt zu 100% am Kaffee. Die haben manchmal schlechte Rötungen drin. Meistens sind dann alle Kapseln aus der gleichen Packung betroffen. Hatte das schon öfters.

Am besten die Kapseln reklamieren, dort wo sie gekauft wurden. Hatte letztens 3 Packungen, alle mit ähnlichem Produktionsdatum.

Wurden anstandslos umgetauscht. Schmeckt nun wieder wie gewohnt lecker.

Dann liegt es an deinem Wasser. Oder du hast nach dem Entkalken nicht lange genug gespült.

kaffeesorte mal wechseln