Dolce Gusto- nach einiger Zeit schmeckt der Kaffee nach Plastik. Was tun?

5 Antworten

Na endlich auf richtige Tassen umsteigen. ;-) Nein, Spaß beiseite. Schreib doch den Hersteller mal an. Die helfen dir schnell und unkompliziert. Ich habe es mehrfach ausprobiert. Bei meiner Circolo schmeckte auch nach 2 Jahren nichts nach Plastik.

Hallo !!!

Ich habe leider keine Antwort für dich, eher eine Frage. Ich habe meine Maschine "Dolce Gusto Fontana" seit Weihnachten und ich finde der Kaffee hat einen komischen Nachgeschmack wie Plastik. Jetzt wollte ich dich fragen ob du dein Problem behoben hast und wenn Ja, dann wie ???

oder in Zukunft auf Nespresso umsteigen ;-)

Wegschmeißen und eine neue Kaffeemaschine kaufen.

katy23
Beitragsersteller

nun, das ist jetzt nicht die Antwort die ich mir erhofft habe ;-)

Hallo,

ich habe seit ca. 1 Woche genau das gleiche Problem! Ich habe die Maschine schon mehrmals gespült und entkalkt, aber keine Wirkung erzielt. Der Kaffee hat von einem Tag auf den anderen so komisch geschmeckt. Ich befürchte, dass wirklich etwas defekt ist. Meine DG ist etwa 4 Jahre alt. Wenn du eine Lösung gefunden hast, würde sie mich sehr interessieren!