"Dokumente" Ordner auf Laptop verschwunden!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du deinen Ordner aus Versehen gelöscht hast, müsste er sich im Papierkorb befinden. Dort kannst du nach einem Rechtsklick darauf, die Löschung wieder rückgängig machen, Über die Desktopsuche müsste sich der Ordner "Dokumente" ebenfalls finden lassen. Hierzu klicke auf den Startbutton und gibt im Eingabefeld Dokumente ein.

LG Culles

Hast du diesen Ordner ausversehen versteckt?

Zur Not kannst du beim Übergeordneten Ordner die Eigenschaften öffnen und eine frühere Version auswählen und ggf. deinen jetzigen Ordner ersetzen.

Sonst geh mal über Suche im compi und suche den Namen des Ordners oder den Inhalten ...Wenn der Ordner noch irgendwo versteckt liegt wirst du ihn über die Suchfunktion finden