Dokumente freigeben (bei Airbus )?

2 Antworten

Wie wäre es mit hochladen der Dokumente.

Wenn Du nicht auf den Button klicken kannst, heißt das ganz einfach, dass es irgendwo noch ein Problem gibt, sei es, dass die Datenbank überlastet ist (ist aber eher unwahrscheinlich), Dein Upload zu lange dauert oder gedauert hat oder - wahrscheinlicher - etwas mit Deinen Dokumenten nicht stimmt.

Mehr kann man von hier kaum sagen. Da musst Du einfach mal selbst nach der Ursache forschen.

Kannst Du die Dokumente löschen und von vorne anfangen? Stimmt das geforderte Format? Fehlt ein Dokument? Ist die Stelle, die Du möchtest, überhaupt noch verfügbar?

Wenn alles nicht hilft, rufst Du morgen bei Airbus an. Das würde ich zumindest mal machen.