Dokument direkt in Thunderbird einscannen und automatisiert als Anhang hinterlegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brother-Variante kenne ich auch, sie funktioniert wohl recht gut (ich habe noch kaum etwas damit gemacht, nur angetestet).

Wäre es vielleicht möglich, deinem Bekannten beizubringen, wie er an die E-Mail Adresse, die er zum Beantworten braucht, heran kommt?
Er könnte sie bei Eingang der zu beantwortenden E-Mail in die Zwischenablage kopieren.
Falls das zu schwierig ist, eventuell mit Stift und Papier aufschreiben?

Herzlichst, PMU

Leider wird es da keine Lösung geben, und vorerst wird da sich wohl auch nichts bewegen, denn Mozilla hat die Weiterentwicklung des Programms um neue Funktionen eingestellt.

"Am 7. Juli 2012 wurde bekannt, dass Mozilla die Arbeit an Thunderbird
auf Stabilitäts- und Sicherheitsaktualisierungen beschränken möchte.
Zu diesem Zweck wurden seit dem 20. November 2012 – dem
Veröffentlichungsdatum der Version 17, welche als ESR (Extended Support
Release) erschien – alle sechs Wochen ausschließlich Aktualisierungen
eingepflegt, die keine neuen Funktionen beinhalten."

https://de.wikipedia.org/wiki/Mozilla_Thunderbird