Doggy-Stellung? Mein Freund will, ich bin jedoch noch nicht so überzeugt davon.

14 Antworten

wenn du darauf stehst dominiert zu werden ist es perfekt. ich persönlich liebe doggystyle.

wenn du eher der romantische typ bist wird es wohl nicht ganz dein sein.

aber ich würd dir raten: probiers einfach mal aus, sag aber vorher, dass du gerne aufhören möchtest wenn es dir nicht gefällt. wenn du dann beim sex schmerzen hast (weil der penis in dieser stellung tiefer eindringen kann, als bei zB der missionarsstellung) oder du dich unwohl fühlst, könnt ihr ja aufhören.

:)

Ich kann Dich vollauf verstehen. Ich bin 14 und mein 16-jähriger Freund mag es ebenfalls am Liebsten Doggiestyle. Erst war ich total unsicher, zumal er wesentlich mehr Erfahrung hat als ich. Mittlerweile machen wir es aber fast jedes Mal Doggie. Mein Freund gibt mir dabei auch regelmäßig den einen oder anderen Klaps auf den Po. Wenn Du da nicht drauf stehst, würde ich Dir aber von abraten.

Probiere es doch einfach aus, dann weißt Du mehr. Die Vorlieben sind verschieden. Was der einen Person gefällt, kann einem anderen Menschen unangenehm sein.

Ausprobieren ^^ Wenn's dir nicht gefällt, kannst du's ja immernoch sagen und ihr könnt wechseln! Mach dir keinen Stress ;)

also wenn du Analsex meinst kannst du es mal ausprobieren, und falls du abrechen willst tu das auch. rede mit deinem freund davor darüber nicht das er dann zu überrascht ist und sich falsche hoffnungen gemacht hat. ansonsten viel spaß ;)