Dönermann nicht da?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fusselty.

Danke für deine Frage. Es gibt folgende Möglichkeiten:

  1. Frage an einem Wochenende den Chef mal, ob er seinen Mitarbeiter noch mal schulen kann, damit er es auch so gut hinbekommt, wie der Chef.
  2. Ändere die Uhrzeit, wann du den Döner unter der Woche kaufst.

Guten Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh' halt Deinen Doener zu einer Zeit kaufen, wenn Du hundertprozentig weisst, dass Dein "Doenermann" vor Ort ist. Sollte doch kein Problem sein.

Wenn Du Deinen Doener doch jeden Tag um die Mittagszeit haben MUSST und dann trotzdem dort kaufst, obwohl Du bereits vorher weisst, dass Du nicht zufrieden sein wirst, ist Dir eben nicht zu helfen.

Seine Einkaufsgewohnheiten wird der Mann Deinetwegen nicht aendern.

Dann mußt du entweder später noch einmal hingehen oder, wenn möglich, vor Feierabend den Döner kaufen und nach Feierabend essen.

Einfach später hingehen anstatt direkt nach der Arbeit 🤷 wo ist da bitte das Problem

frag ob er morgens einkaufen gehen kann

Fusselty
Beitragsersteller

Gute Idee danke!