Döner? wie viel döner ist du in der woche?

9 Antworten

Null

Vieleicht im halben Jahr mal einen.

Bin kein Döner Fan.

Keinen und das bleibt auch so.

Momentan ess ich einen Döner am Tag.

Gibt aber dann auch mal Phasen wo ich dann kein Bock mehr hab und Mcces gehe je nach dem.

Bei meinem Dönerladen gibts auch leute die 2 mal am tag kommen 1 mal mittags und 1 mal abends aber das wäre mir viel zu viel.

Genau 0,00

Wären mir hier an der dönerbude eh viel zu teuer und davon abgesehen mache ich mir den höchstens alle Jubel Monate mal selbst zu Hause wenn ich daheim drauf habe.

Ich esse meist Dönerfleich mit Pommes. Unterschied oft. Mal Drei - Vier - Fünf mal die Woche. Mal überhaupt nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Fleisch, Döner)