Döner Schlecht?!? Bitte Helfen

8 Antworten

eine Lebensmittelvergiftung geht in der Regel mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall einher. Wenn du das nicht hast, ist es wahrscheinlich keine. Ausserdem hast du die Beweislast, dass es der Döner war, der "Dönermann" wird es wahrscheinlich abwimmeln. Wenn es nicht besser wird - ab zum Arzt.

Ist vieleicht nur ein Zufall...wenn das Fleisch oder die Sosse schlecht gewesen wäre hättest du ziemlich schnell Durchfall vieleicht auch Fieber, Erbrechen etc. gehabt....also eine typische Lebensmittelvergiftung...nur Magenschmerzen kann auch alles mögliche andere sein aber genau kann das natürlich nur ein Arzt sagen.

Geh zum Arzt! Der Döner hat schon lange über den natürlichen Ausgang das "Weite" gesucht. Hat andere Ursachen!

Ich glaub sowas übernimmt das Ordnungs Amt , ist mir auch schon passiert mit dem Döner , den kannst nicht überall essen! Gute Besserung

Ich würde es Melden und mal zum Arzt gehen vil. ist das ja was anderes als der Schlechte Döner. Wenn man herrausfindet das es wirklich an den Essen liegt würde ich zu erst sich beschweren und dann zur Gesundheitsbehörde gehen !