Döner mit oder ohne Zwiebel?

7 Antworten

Gegen eine gut gewürzte ehrliche Currywurst mit Pommes Schranke kommt so ein stinkendes Labberbrötchen mit Schabefleisch nicht an, ob da Zwiebeln oder Löwenzahn oder sonstwas dazugeklatscht wird oder nicht

Döner um 12 Uhr - Magenschmerzen um 12.30 Uhr.

BiraaWiederDa
Beitragsersteller

currywurst am morgen gibt dir kummer und sorgen currywurst ist nicht gut , döner stärkste

Servus,

Ich kauf lieber die gute alt Currywurst. Ne Spaß bei Seite.

Zwiebel gehört nicht in den Döner genauso wie Scharf und Knoblauchsoße, wer will denn nach dem Essen stinken? Dafür aber mit viel Kräutersoße.

LG, Lin :)

Ich bestell immer Big Döner mit Kräuter Soße und doppelt Käse ohne Zwiebeln und etwas scharfen pulver.

Zwiebeln lasse ich weg weil ich sie ohnehin nicht mag.

Ich habe noch nie einen Döner anders bestellt als "mit Allem"

Man stinkt so oder so danach - da machen es die paar Zwiebeln nicht aus.

Mit Zwiebel, ohne Krautgelumpe und Tomate. Dafür gerne was Käse