Döner für 2,50€?

3 Antworten

Ja, das kannst Du schon machen. Vielleicht hast Du ja Glück und er hat gerade Geld übrig.

Es gab da mal einen wenig appetitlichen Skandal, bei dem schon verfaulendes Fleisch für Döner verwendet wurde. Wann immer etwas verdächtig billig ist, lass einfach die Finger davon.

Ich würde beim Fleisch auf Qualität achten, weshalb ich generell keine Döner esse. Wenn dann beim Mezger des Vertrauens bestellen. Auf miese Tierhaltung kann ich verzichten.

Keine Ahnung. Wenn du den Laden gut kennst vielleicht. Aber so unbekannterweise lieber nicht.